Home
Das "Ghetto"
Kick-Off
News + Termine
Ghetto-Spezialitäten
NRW-Wahl 2017
Bundestagswahl 2013
NRW-Wahl 2012
NRW-Wahl 2010
Bundestagswahl 2009
Gästebuch
Forum
Kontakt
Links
Impressum

Ghetto-Spezialitäten

 

Ghetto-Kick-Abend

 

Am 03.09.2010 trafen die Ghetto-Kicker sich erstmals zu einem gemeinsamen Abend in der Bonner Altstadt! Ziel war das "Lichtblick" - eine Kneipe ideal zum Fußballschauen. Und der Zufall wollte es so, dass Deutschland sein erstes EM-Qualifikationsspiel gegen Belgien bestritt. 6 Ghetto-Kicker konnten dann auch direkt das 1-0 der deutschen Mannschaft bejubeln. Fußball und ein paar Biere: das erinnerte doch schon wieder sehr an die vergangenen Tage der Fußball-WM. Insgesamt - so der einhellige Tenor - war es ein rundherum gelungener Abend. Und es soll bestimmt nicht der letzte gewesen sein...

 

 

Ghetto-Wahlen

 

- Bundestagswahl 2009 der Ghetto-Kicker

 

- NRW-Wahl 2010 der Ghetto-Kicker

 

 

Ghetto-Kunst

 

Nun erstmals veröffentlicht und verewigt: "Harmonischer Treff beim Ghetto-Kick-Abend"

 

 

 

by FM